MIT DABEI: DIE REDNER

Mit dabei sind als Redner: Daniel Trappitsch, Rolf Kron, Hans Tolzin, Feli Popescu, Angelika Müller, Rainer Taubertshöfer und Andreas Pöder
Musik: Die Bandbreite



DIE BANDBREITE AUF DER DEMO FÜR FREIE IMPF-ENTSCHEIDUNG IN Nürnberg AM 16.6.2018





Mit einem neuen Song, extra für die Bewegung produziert! 
"Bitte impft sie nicht"

Wenn Ihr den ganzen Song hören wollt, kommt nach Berlin!
Vielen Dank an Marcel und Die Bandbreite! Wir freuen uns riesig dass ihr dabei seid und uns unterstützt!



WIR LASSEN UNS UNSERE FREIE ENTSCHEIDUNG NICHT NEHMEN!

P.S. Bitte unterstützt den Videodreh für den Song mit Spenden! Der Song ist ein weiteres Stück Aufklärung, zu der  Ihr mit Eurer Spende beitragen könnt!
Die Bankverbindung ist im Clip eingeblendet!

*************************************************************
Systemkritik ist Programm in ihren Songs, die ins Ohr gehen und im Kopf bleiben!


 

"Plan B" von DIE BANDBREITE
"... Jeder hat die freie Wahl..."


______________________________________________________________________________________________________________________________

HANS TOLZIN
.
Jeder Impfkritiker im deutsch sprachigen Raum hat irgendwann schon einmal von Hans Tolzin gehört. Seine Webseite „Impfkritik“ bringt nicht nur excellent recherchierte Infos rund um Impfungen, Impfkritik und diese tangierende Themen aus der Gesundheitspolitik, Medizin und Wissenschaft. Sie beinhaltet auch ein reichhaltiges Archiv an historischen Schriften, als pdf abrufbar und frei zugänglich. Seit 30 Jahren Journalist, ist Hans ein hartnäckiger Rechercheur, immer der Wahrheit auf der Spur und nachhaltig die Impfkritik prägend. 
Als wir beschlossen, eine Demo zu veranstalten, war Hans Tolzin einer der ersten, die fest zugesagt haben, zu kommen. Auch wenn Hans sich seit 2016 auch in der Politik sehr wohl fühlt, so ist und bleibt er ein Pionier in der Impfkritik und ein unverzichtbarer Aufklärer.
.
WIR FREUEN UNS, HANS TOLZIN ALS VERDIENSTVOLLEN IMPFKRITIKER AM 16.9.2017 IN BERLIN WILLKOMMEN HEIßEN ZU KÖNNEN. 
.
http://www.impfkritik.de/ 
Umfangreiche Webseite mit wahrscheinlich fast allem impfkritischen Wissen, das im deutschsprachigen Raum verfügbar ist
http://www.impf-report.de
Regelmäßig erscheinendes Magazin mit ausführlich recherchierten Neuigkeiten
http://tolzin.de/

Hier ein aktueller Vortrag von Hans Tolzin, vom 12.5.2017 in Hamburg



_______________________________________________________________________






DANIEL TRAPPITSCH
Daniel Trappitsch ist der Geschäftsführer des Vereins Netzwerk Impfentscheid in der Schweiz. Er ist selbst Vater von 2 ungeimpften Kindern, Autor mehrerer impfkritischer und ganzheitlicher Bücher und ist unter anderem als Dozent tätig. Das Netzwerk Impfentscheid vertreibt viel großartige impfkritische Literatur, klärt auf, bietet Unterstützung für junge Eltern, gibt Gleichgesinnten eine Plattform und wirkt an vielen Aktivitäten mit. Unter der Schirmherrschaft des Netzwerks Impfentscheid wird das Impuls Magazin 4x im Jahr herausgegeben, welches mit leichter Verständlichkeit und Lesefreundlichkeit, Ausgewogenheit der Themen und einer sympathisch lockeren Aufmachung besticht.
Daniel Trappitsch ist als langjähriger Impfkritiker aus der Impfkritik des deutsch sprachigen Raums nicht mehr wegzudenken. Ein sympathischer, starker Charakter, der das Netzwerk Impfentscheid gegen viele Widerstände zu einer tragenden Säule der Impfkritik aufgebaut hat.

DANIEL HAT DIE IDEE DER DEMO VON DER ERSTEN MINUTE AN UNTERSTÜTZT UND HAT DAFÜR SCHON JETZT UNSEREN GROSSEN DANK.
ER MACHT DIE WEITE REISE AUS DER SCHWEIZ NACH BERLIN UND WIRD DIE DEMO MIT SEINER REDE UND ANWESENHEIT BEREICHERN!

Daniel Trappitsch im Interview mit FRIEDA: https://frieda-online.de/impfen-die-fakten/

Daniel Trappitsch: "Was Sie unbedingt zum Thema IMPFEN wissen sollten!"https://www.youtube.com/watch?v=8ctsxd2G0QE
.In seinem Vortrag „Was Sie unbedingt zum Thema Impfen wissen sollten" gibt er einen Überblick über zentrale Argumente gegen das Impfen. Ein Vortrag, ideal zum Einstieg ins Thema.


Daniel Trappitsch bei Heino im Interview - Thema Impfen 
Die negativen Impf-Erfahrungen nehmen immer mehr zu und verbreiten sich. Die Behörden und die Pharmaindustrievertreter (Politik & Wirtschaft) reagieren mit immer schärferen Massnahmen und Gesetzen. Der direkte Impfzwang ist nicht mehr weit, den indirekten haben wir auch in der Schweiz schon länger.
Was tun?
Wie kann man sich in so einem Fall wehren?
Was können wir gegen den drohenden Impfzwang machen? Welche Rechtsmittel stehen uns zur Verfügung?

Daniel Trappitsch im Gespräch mit FRIEDA, dem Online-Magazin.
https://frieda-online.de/impfen-die-fakten/

************************************************************************************************************

ROLF KRON
.
Rolf Kron, homöopathischer Arzt in Kaufering, ist seit 30 Jahren Impfkritiker. Während seines Medizinstudiums erfuhr auch er, wie „verträglich, sicher und effektiv Impfungen“ seien. Als er jedoch in unmittelbarer Nachbarschaft und im Freundeskreis handfeste Impfschäden, teilweise mit Todesfolge erleben musste, begann er auch in diesem Bereich der Medizin über den Tellerrand zu blicken. Rolf Kron ging von Beginn an seinen eigenen Weg – schon als Homöopath immer außerhalb des Mainstreams ein mutiger Wegbereiter auch für andere Homöopathen - auch als praktischer Arzt hinterfragend, den wachen Menschenverstand nutzend, ermutigend und konstruktiv. Er ist ein Meister der sachlichen Auseinandersetzung mit der Impfproblematik und hat mit der "AGI – Arbeitsgruppe IMPFormation" ein Portal mit excellent recherchierten Fakten aufgebaut. Rolf Kron erreicht mit seinen Vorträgen rund um das Impfthema sowohl zahlreiche Laien als auch Ärztekollegen und überzeugt bestechend verständlich mit klar belegten Argumenten.
.
Im Film „WIR IMPFEN NICHT!“
https://www.youtube.com/watch?v=qUqZGHD_bI



http://www.rolf-kron.de/

AGI –Arbeitsgruppe IMPFormation http://impformation.org/


http://www.rolf-kron.de/…/vortraege-symposien-und-stammtisc…
.

WIR FREUEN UNS SEHR! 
ROLF KRON FOLGT UNSERER EINLADUNG NACH BERLIN UND WIRD UNSERE DEMO ALS REDNER UND MENSCH BEGLEITEN.






****************************************************************



Feli Popescu ist Mitglied des European Forum for Vaccine Vigilance (EFVV). 
Sie ist Mutter eines ungeimpften Kindes und seit 8 Jahren impfkritische Aufklärerin. 

Durch ihre Nähe zu Rumänien, ihre wertvolle Übersetzungsarbeit sowie ihre Präsenz in den sozialen Medien ist Feli ein wichtiges Bindeglied in der europäischen Vernetzung. 

Feli Popescu hält Vorträge über Impfungen in Rumänien und veröffentlicht auch Artikel in verschiedenen deutschsprachigen impfkritischen Magazinen, z.B. Impuls, erhältlich beim Netzwerk Impfentscheid, impf-report, erhältlich über Hans Tolzin, und WissenschafftPlus - http://wissenschafftplus.de/… – in der letzten Ausgabe von WissenschafftPlus veröffentlichte Feli einen sehr ausführlichen und aktuellen Bericht zur angeblichen Masern-Epidemie in Rumänien, mithilfe derer die rumänische Regierung beabsichtigt, eine weitreichende Impfpflicht durchzusetzen (8 Impfungen für Säuglinge und 10 Impfungen für Erwachsene); der Gesetzesentwurf wurde dem Parlament noch nicht vorgelegt, so dass es gerade in dieser Zeit sehr wichtig ist, solidarisch zu sein mit allen europäischen Ländern, wo die freie Impfentscheidung in Gefahr ist oder sein könnte.

WIR FREUEN UNS, DASS FELI POPESCU NACH BERLIN KOMMT, UM MIT UNS ZUSAMMEN EIN ZEICHEN ZU SETZEN: FÜR UNSERE MENSCHENRECHTE UND DIE UNSERER KINDER, FÜR DIE FREIE IMPFENTSCHEIDUNG – EUROPAWEIT!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Angelika Müller 




Angelika Müller ist 1960 in München geboren. Sie ist Informatikerin, verheiratet und Mutter von vier
Kindern. Nach einer schweren Impfnebenwirkung bei ihrem Sohn, begann sie sich intensiv mit der
Impf-Frage zu beschäftigen. 1997 und 1999 veranstaltete Frau Müller die ersten deutschen
Impfkritiker-Konferenzen mit fast 1.000 Teilnehmern. Sie ist die Gründerin der

  • Interessengemeinschaft EFI - „Eltern für Impfaufklärung“ (www.efi-online.de) und setzt sich für eine

und setzt sich für eine sachliche Impfaufklärung als Basis für die mündige und eigenverantwortliche Impfentscheidung ein.
Ihre Publikationen und Vorträge basieren auf Fakten und nachprüfbaren Quellen. Sie werden von
Fachleuten und Laien gleichermaßen geschätzt. Zuletzt war sie Anfang 2018 in Berlin beim Kongress
"Impfen – Selbstbestimmung oder Bürgerpflicht?“ eingeladen, der von den „Ärzten für Individuelle
Impfentscheidung e.V.“ veranstaltet wurde.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                    Andreas Pöder aus Südtirol


Er wird darüber berichten, wie es den Bürgern in Italien, mit vorhandener Impfpflicht geht!



Geboren am 6.4.1967, lebt in Völlan/Lana. zwei Kinder, Andreas Pöder ist seit 1990 politisch aktiv, er ist Publizist, früherer Radioredakteur, ausgebildeter Radio-Moderator und -sprecher, Parteiobmann der BürgerUnion, Fraktionssprecher im Landtag, Fraktionssprecher im Regionalparlament Trentino-Südtirol. Seit 1998 sitzt er im Südtiroler Landtag. Im Landtag bearbeitete Pöder neben seiner intensiven Arbeit im Bereich Machtkontrolle vor allem die Bereiche Sozialpolitik, Familienpolitik und die Wirtschaftsbereiche. Als Kenner der Neuen Medien und Kommunikationstechnologien drängte er auch ständig auf die kommunikationspolitische Weiterentwicklung in Südtirols Gesellschaft und Wirtschaftsleben. 2006 initiierte Andreas Pöder mit der Union die ersten Südtiroler Volksabstimmungsanträge, nachdem 2005 ein neues Volksabstimmungsgesetz in Kraft getreten war. Im Herbst und Winter 2006 sammelten Pöder und die Funktionäre und Unterstützer der damaligen Union für Südtirol mit viel Zuspruch aus der Bevölkerung 15.500 beglaubigte Unterschriften. 2013 wurde er zum vierten Mal in den Landtag gewählt.
 Kämpft mit Südtiroler und Trentiner Aktivisten gegen den Impfzwang für die Impffreiheit.
Initiierte im Oktober 2017 das Volksbegehren für ein eigenes autonomes Südtiroler Impfgesetz für Impffreiheit.
15.000 beglaubigte Unterschriften wurden gesammelt, mittlerweile hat der Landtag das Volksbegehren für zulässig erklärt, der Landtag befasst sich nun mit der Gesetzesvorlage.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


RAINER TAUBERTSHÖFER
Heilpraktiker







zu seiner Biographie geht's hier: