IMPRESSIONEN DER DEMO IN BERLIN UND NETZWERK IMPFENTSCHEID DEUTSCHLAND

NETZWERK IMPFENTSCHEID DEUTSCHLAND gegründet
Unsere Demo in Berlin am 16.9.2017 war ein voller Erfolg! hier findet Ihr einige Eindrücke:

FOTOS


 und Filme
















Andy Wakefields Rede auf der Demo in Berlin:
(auf das Bild klicken)


 


Und es wird weiter gehen! Es war die Geburtsstunde unserer Bewegung in Deutschland.
Die Bürgerinitiative für Freie Impfentscheidung gegen Zwangsbehandlung ist umgewandelt worden in einen Verein:
Netzwerk Impfentscheid Deutschland
Dieser Verein organisiert den
Lichterumzug für freie Impfentscheidung und freie Therapiewahl in Hamburg am 4.11.2017
und die Großdemo für freie Impfentscheidung und freie Therapiewahl in Nürnberg am 16.6.2018
Einladungen für offizielle Redner werden von den Demo-Organisatoren ausgesprochen.
Wer sich dem Verein anschließen möchte, um diese Veranstaltungen mitzugestalten, bitte Mail an
daniela.gerlemann@impfentscheid.de
offizielle Ansprechpartner für den Hamburg-Umzug am 4.11.2017 sind Daniela Gerlemann (auf Facebook Dani Gern) und Andrea Feuer.
offizielle Ansprechpartner für die Nürnberger Großdemo sind Gerlinde Eckardt, Daniela Gerlemann (auf Facebook Dani Gern) und Andrea Feuer.
Bitte richtet Eure Anliegen per e-mail oder PN ausschließlich an diese Personen, denn das sind Eure Ansprechpartner.
offizielle Mails oder Telefonanrufe von anderen Personen im Namen von Netzwerk Impfentscheid Deutschland sollten zur Sicherheit rückgemeldet werden an daniela.gerlemann@impfentscheid.de oder info@impfentscheid.de
Wir freuen uns darauf, die Aufklärung über Impfungen öffentlichkeitswirksam zu betreiben. LAUT SEIN, aber sachlich bleiben. SEID MUTIG und macht mit!
Euer Netzwerk Impfentscheid Deutschland

PS: Unsere neue Webseite ist im Aufbau. Nutzt für Rückfragen bitte obige e-mail Adresse. Ansonsten stehen wichtige Infos zum Verein allgemein auf der Seite des Netzwerk Impfentscheid (Schweiz) von Daniel Trappitsch
https://impfentscheid.ch/kontakte/deutschland/