Presseerklärung 24.06.2019


Unser Verein „Netzwerk Impfentscheid Deutschland“, steht ausschließlich für eine Freie Impfentscheidung und in Verbindung damit für freie Therapiewahl ein.

Der Vereinszweck ist eindeutig in den Vereinsstatuten beschrieben. Unser Verein vertritt keinerlei politische und parteiliche Ansichten und betätigt sich ausschliesslich ausserparlamentarisch.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Veranstaltungen, die nicht von Netzwerk Impfentscheid Deutschland organisiert und initiiert wurden, auch wenn diese sich mit der freien Impfentscheidung befassen.

Unsere Demonstrationen, Infostände an den Straßen, sowie Seminare und sonstigen Veranstaltungen beinhalten keinerlei menschenverachtende oder ausgrenzende Ansichten. Wir lehnen jegliche Gewalt ab und distanzieren uns auch davon. 

Gegen jeglichen Verdacht der Unterstützung von politischen Extremismus verwehren wir uns.
Wir unterstützen KEINE externen Organisationen und verbinden uns auch nicht mit ihnen, sofern sie nicht ausschliesslich unsere eigenen Interessen vertreten.