- GEMEINSAM MIT DEN BIOBAUERN AUF DIE STRASSE -


Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das die Bewegung und die Gemeinschaft wächst!


Nicht nur für Menschen sollte eine individuelle Impfentscheidung möglich sein, auch die Bauern lehnen eine Zwangsimpfung für Ihre Tiere ab.

Denn sie wissen, die giftigen Inhaltsstoffe gelangen durchs Impfen in die Nahrungskette

Veganer die selbstverständlich argumentieren das sich für die Tiere an sich nichts ändert, müssen bitte bedenken, dass sie den Dreck auch in Ihre Nahrungskette bekommen. Denn über die Gülle auf den Feldern gelangt das Gift auch ins Gemüse


Aktuell haben Bauern wieder vermehrt Probleme mit den Zwangsimpfungen bei ihren Tieren:

Der derzeitige schlimme Impfstoff Zulvac gegen/mit Blauzungen-“Virus” enthält sowohl das quecksilberhaltige Konservierungsmittel Thiomersal als auch einen aluminiumhaltiges Adjuvanz. Beide sind schon einzeln bekannte stärkste Nervengifte -- und zusammen addiert sich nicht nur die Neurotoxizität, sondern sie potenziert sich um das Vielfache!


Zulvac kam mutmaßlich auch bei den Zwangsimpfungen beim Bauern Lorenz zur Anwendung
Zeugen: Vorher waren alle Tiere vorbildlich kerngesund


In München werden wir gemeinsam mit den Biobauern auf die Straße gehen. 





Die Interessengemeinschaft wurde im Juni 2008 im bayerischen Ramerberg von rund 160 Landwirten, Verbrauchern und Tierschützern gegründet.

https://www.ig-gesunde-tiere.de/

Auslöser war eine Anordnung des BMEL, nach der Schafe, Ziegen und Rinder gegen die Blauzungenkrankheit zu impfen waren. Für viele Landwirte und Tierhalter brachte dieser Behördenakt das Fass zum Überlaufen in einer Reihe von fragwürdigen Anordnungen. Durch den Impfzwang waren negative Folgen für die Gesundheit der Tiere und letztlich auch für die Konsumenten zu befürchten. Es kam zum Schulterschluss zahlreicher Bauern und Unterstützer, um sich gegenseitig beizustehen, Erfahrungen auszutauschen und die Öffentlichkeit über die Missstände in der Landwirtschaftspolitik, Veterinärmedizin und der industriellen Nutztierhaltung zu informieren.