PRESSEMITTEILUNG ZUR KUNDGEBUNG AM 18.11.20

 

Pressemitteilung!!!

                                                 



Die Kundgebung am 18.11.20 ist in der Veranstaltungszeit vorverlegt worden. Verschiedenste Informationen im Netz sind nicht vom Veranstalter!

Diese Kundgebung ist kein Aufruf zum Widerstand oder einer Revolution!

Wir wollen friedlich, gewaltfrei, aber deutlich hörbar für unsere Freiheit, unsere Menschenrechte, Gerechtigkeit und Frieden eintreten!

Die Kundgebung "Stoppt das Infektionsschutzgesetz“     

   findet in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr statt!



Wir weisen darauf hin, dass auf dem Veranstaltungsgelände, eine Mund Nasen Bedeckung getragen werden muss und Abstandsgebot gilt! Menschen mit Attesten werden wir nicht ausschließen, dennoch wenn 90 Prozent der Teilnehmer keinen MNS tragen ist das unglaubwürdig. Alle die sich nicht an unsere Auflagen halten, torpedieren diese Veranstaltung! Wir werden das nicht dulden! Die Maske ist nicht unser Problem, es geht um unsere demokratische Freiheit und um Menschenrechte! Gewaltbereite extreme Menschen lassen wir von der Polizei vom Veranstaltungsgelände entfernen!

Von jeglichem politisch motiviertem Extremismus distanziert sich der Veranstalter. Rechts und linksextremistische Strömungen haben keinen Platz auf der Veranstaltung. Der Veranstalter vertritt und hält sich an die demokratisch-freiheitliche Grundordnung. Auf der Demonstration sind politische Symbole oder Verherrlichung von Gewalt o.ä. verboten!

Berlin, 13.11.2020