Der Schweigemarsch "Wir müssen reden"



 Der Schweigemarsch am 4. Adventswochenende auch in deiner Nähe  🤭







Wir haben geschwiegen. Am 10.10.2020 - in Berlin - aber IHR habt nicht auf uns gehört.             

Wir haben geschwiegen. Am Totensonntag - in über 20 Städten Deutschland und Österreich – und IHR ignoriert uns weiter.

Wir schweigen wieder. Am 4. Adventswochenende - in Deutschland und Österreich - bis IHR mit uns sprecht. 

Der Schweigemarsch - der Protest ohne Fahnen, Symbole und mit Einhaltung EURER Regeln. Wir schweigen solange, bis IHR Euch in den Debattenraum mit uns wagt!


Hier kann wirklich jeder mitmachen, seid dabei! 💪                                                                                                    


Hier findet ihr unsere Infos & Forderungen:

👉 www.der-schweigemarsch.de (http://www.der-schweigemarsch.de/) 👈