Wir bitten alle Teilnehmer, folgendes zu beachten:
Wir demonstrieren friedlich für die medizinische Selbstbestimmung! Schmähplakate in welcher Richtung auch immer sind nicht erwünscht, ebenso Hassparolen etc.
Den Anordnungen der Polizei sind bitte Folge zu leisten.
Nicht gestattet werden:
- der Konsum von Alkohol und Drogen während der Demo
- das Mitbringen von Waffen jeder Art, auch Glasflaschen
- Parteienwerbung in Form von Bannern und Fahnen während der Demo
- das Verteilen von Flyern, die nicht vom Netzwerk Impfentscheid kommen
.
Den eigenen Müll bitte nicht liegen lassen, sondern sozial verträglich entsorgen oder wieder mitnehmen.
.
Das Filmen und Fotografieren der Demo erfolgt nach der neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) auf eigene Verantwortung. Es gibt ein vom Orga-Team zugelassenes Filmteam, deren Mitarbeiter an einer speziellen Kennzeichnung an der Kleidung erkennbar sein werden und die sich streng an die neue Verordnung halten werden. Da der öffentlich rechtliche Rundfunk in der neuen DSGVO nicht reglementiert wird wie der Rest der Bevölkerung, und weil es bereits häufig schmähende Berichterstattung über unsere Bewegung gegeben hatte, wird empfohlen, mit Vertretern dieser Medienanstalten während der Demo nicht zu kommunizieren.
Das Podium der Redner wird auf Video aufgezeichnet. Es gibt daher dort einen abgegrenzten Bereich. Wer diesen gesondert gekennzeichneten Bereich betritt, erklärt sich automatisch einverstanden mit der Aufzeichnung seiner Person.
.
Das sind eine Menge Vorschriften, aber wir, das Netzwerk Impfentscheid Deutschland, bitten um Verständnis, dass wir uns auch mit diesen Hinweisen absichern möchten.
Wir wünschen uns und allen Teilnehmern eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung.
.