IN 8 TAGEN IST ES SOWEIT





Der Countdown läuft!
In 8 Tagen ist es soweit! 

Wir gehen wieder für die „Freie Impfentscheidung“ und "medizinische Selbstbestimmung" auf die Straße!

Sammeln ab 12.00 Uhr an der Lorenzkirche! 

Tolle Sachen warten auf euch , die wir gerne gegen Spenden abgeben!

100 Cappys warten auf die Kinder! Endlich mal laut sein, mit den Trillerpfeifen!

Damit wir auch in Nürnberg am 16.6.2018 wieder auffallen, möchten wir euch bitten, möglichst in orangegenen T-Shirts zu kommen.

Solange keine politischen Äußerungen drauf sind, ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Holt euch am Wagen einen orangenen Luftballon ab! Wir geben ebenfalls Stäbe mit aus. Bitte pustet sie alleine auf und sorgt somit wieder für ein tolles leuchtendes Auftreten!
Um 12.30 Uhr starten wir mit der Auftaktkundgebung ca. 45 min! Nach einem kurzem Marsch,
wird am Kornmarkt um ca. 13:45 Uhr eine ca. 30 min. Zwischenkundgebung stattfinden.
Ab ca. 15.00 Uhr, sind wir zurück an der Lorenzkirche, dort findet die Abschlusskundgebung statt.
Ende der Veranstaltung gegen 16.00 Uhr!
Am Infostand freuen wir uns über euren Besuch! Schaut vorbei !!!!!