DER SCHREI NACH EINER IMPFPFLICHT WIRD IMMER GRÖSSER



Diverse Anträge, einzelner Bundesländer liegen dem Bundesrat vor.

Am Donnerstag, den 11.4.2019, hat die DPA (Deutsche Presse Agentur) eine Falschmeldung herausgegeben. Darin war zu lesen, dass der Landtag in Potsdam eine Masern-Impfpflicht für Kitakinder beschlossen hat. Daraufhin hat die gesamte Presse das auch so übernommen. Mittlerweile wurde das korrigiert.

Wir haben nach wie vor in Deutschland keine offizielle Impfpflicht .

Verantwortungsvolle #Eltern, Menschen im Gesundheitswesen, werden zunehmend gemobbt. Eltern bekommen ihre Kinder in Kitas nicht untergebracht, wenn sie nicht nach Stiko geimpft sind. Erwachsene in #Pflegeberufen werden von den Betriebsärzten schikaniert und in manchen Fällen sogar dem Arbeitgeber gemeldet. Wo bleibt die Schweigepflicht?
Auch wenn wir denken, das #Grundgesetz schützt uns vor einer offiziellen Impfpflicht, so irren wir uns. Eine indirekte haben wir längst! Mit dem #Infektionsschutzgesetz §23 hebeln sie das Grundgesetz aus.
Seit 2016 fordern Kinder und Jugendärzte die Aufnahme der #Kinderrechte ins Grundgesetz.
In den Kinderrechten steht unter anderem: „Jedes Kind hat ein Recht auf beste gesundheitliche Prävention. „
Beste Prävention empfiehlt natürlich auch die Stiko! Aber da kommt einfach die nächste Gefahr. Verankern sie die #Kinderrechte, so haben wir als Eltern die Pflicht unseren Kindern die Beste Prävention nicht zu unterlassen. Sprich die Selbstbestimmung für unsere Kinder, wird uns somit genommen. Die Gefahr besteht das über unseren Köpfen entschieden wird.

WIR SAGEN NEIN!!
WOLLEN SIE SICH VON DER PHARMA BEVORMUNDEN LASSEN?

Um Menschen über Risiken beim Thema Impfen aufzurütteln und aufzuklären – da dieses in der Öffentlichkeit und auch in vielen Arztpraxen nicht ausreichend passiert – veranstalten wir vom „Netzwerk Impfentscheid Deutschland, am 14.09.2019 eine weitere #Demonstration in Berlin!

Seid dabei und steht mit uns gemeinsam in Berlin! Lasst uns wachsen…

" Für eine gesunde Zukunft freier Menschen! "

Impfen muss freiwillig bleiben und wir haben ein Recht auf freie Therapiewahl.

Für Künstlerauftritte, Technik und Flyer brauchen wir wieder spenden!

Spenden für eine freie Zukunft gesunder Menschen, bitte auf folgendes Konto:
Netzwerk Impfentscheid
IBAN: DE64650910400106758004
oder per PayPal
buergerinitiative.fiegz@gmail.com

Wir freuen uns auf Euch
Netzwerk Impfentscheid Deutschland
https://impfentscheid.ch/kontakte/deutschland

Weitere Infos folgen